FINPO | Stand Up Board
15917
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15917,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

About FINPO

FINPO is a unique standup board, clearly different from all existing products of its kind on the market. No pedaling necessary – FINPO is activated by a handlebar while standing. The steering rod can be quickly adjusted so that both young and old alike can take turns without hesitation. A big plus for pure fun on the water: the FINPO is absolutely stable!

With easy movements, FINPO glides effortlessly over the water. Those looking for a fitness challenge can use the FINPO perfectly for upper body exercise. With FINPO, can you not only float over the water, but also transport objects safely across it. Even a picnic on the water is possible.

Complete with a PE foam core, FINPO is made from plastic processed by rotational sintering, while the mechanisms are made of stainless steel. Both ensure FINPO’s quality to the highest degree.

Whether lake, river or sea; its unique design and kayak-like fuselage give FINPO an extremely high stability on water. Following a few simple steps, installation is complete within a matter of minutes and FINPO is ready for use.

Specifications

170

Payload

360

Length

94

Width

33

Height

Team

Rene Riegerbauer

Sales / CTO

Hermann Riegerbauer

CEO

Josef Prutsch

CFO

Mag. Armin Herlitz

Sales / CIPO

Portfolio

Contact Us

Kapellenstraße 24
A-8431 Gralla

Email:      office@finpo.at

Phone:    +43 67762421330

 

Impressum

FINPO | Stand Up Board
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Über FINPO

FINPO ist ein einzigartiges Standup Board, das sich von allen bestehenden Produkten dieser Kategorie deutlich unterscheidet. FINPO funktioniert völlig ohne Tretbewegung und wird durch eine Lenkstange im Stehen aktiviert. Damit Jung und Alt gleichermaßen zum Zug kommen, kann die Lenkstange rasch verstellt werden. Großes Plus für Wasserspaß pur: das FINPO ist absolut stabil!

Das FINPO gleitet bei gemütlichen Bewegungen mühelos über das Wasser. Wer es sportlich mag, kann das FINPO für das Oberkörpertraining perfekt einsetzen. Mit dem FINPO kann man nicht nur schwebend über das Wasser gleiten, sondern auch Gegenstände sicher transportieren. Und es lädt sogar zum Picknicken auf dem Wasser ein.

Das Board wird durch das modernste Kunststoff-Rotationssinterverfahren mit PE geschäumtem Innenkern hergestellt. Die Mechanik besteht aus rostfreiem Stahl. Beides gewährleistet die höchstmögliche Qualität des FINPOs.

Egal ob See, Fluss oder Meer; durch das weltweit einzigartige Design und einen dem Kajak ähnlichen Rumpf besitzt das Board eine extrem hohe Stabilität auf dem Wasser. Vor dem Start lassen sich der Antrieb und die Steuerung mit wenigen Handgriffen installieren.

Das FINPO hebt Standup auf ein neues Niveau. Erfahren Sie eine völlig neue Sportart auf dem Wasser, die Spaß macht und gleichzeitig Ihre Fitness trainiert.

Spezifikationen

170

Zuladung

360

Länge

94

Breite

33

Höhe

Team

Rene Riegerbauer

Verkauf / CTO

Hermann Riegerbauer

Geschäftsführung / CEO

Josef Prutsch

Geschäftsführung / CFO

Mag. Armin Herlitz

Verkauf / CIPO

Portfolio

Kontaktieren Sie uns

Kapellenstraße 24
A-8431 Gralla

Email:      office@finpo.at

Telefon:    +43 664 9128 335

 

Impressum